Unterstützerkreis

Mein Dienst wird zwar finanziell von weltwärts/ BMZ und dem Bistum Limburg gefördert, es bleibt allerdings immer noch eine Finanzierungslücke bestehen, die es  zu schließen gilt. 
Daher ist jeder Freiwillige des Bistums Limburg dazu aufgefordert, einen Unterstützerkreis zu gründen, der den Dienst einerseits in Gedanken begleitet, andererseits aber auch finanziell unterstützt, um den noch überfälligen Betrag (das sind ca. 80€ im Monat) zu decken. Dabei unterstützt ihr mit einer einmaligen oder monatlichen Spende nicht nur mich persönlich, sondern das ganze Projekt und sorgt dafür, dass auch im nächsten Jahr wieder Freiwillige über das Bistum Limburg entsendet werden können.

Wer spenden möchte, kann dies über folgendes Bankkonto tun:

Bischöfliches Ordinariat Limburg
Commerzbank Limburg
IBAN: DE08 5114 0029 0370 0010 00
BIC: COBADEFFXXX

Bitte unbedingt folgenden Verwendungszweck angeben:
2360132220/120199/Projekt: 313280

Für eine Spendenquittung unbedingt Spenderadresse hinterlegen!
Wichtig ist, dass dafür der Name des Spenders ersichtlich ist. Bitte teilt eine Kontakt E-Mail-Adresse mit, falls es Fragen zum Spender (meist bzgl. der Adresse) gibt.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen, die mich (gedanklich oder mit einer Spende) unterstützen!